Kostenlose Beratung unter: 055 650 11 49*
kuechengeraete kochen-garen kuehlen lueftung pizzeria-grillgeraete spuelen edelstahlmoebel zubehoer sale

Reklamation / Technischer Defekt

Wenn etwas nicht so ist, wie es sein soll

Ein Gerät kann auch nach fachgerechtem Aufbau und Anschluss nicht in Betrieb genommen werden oder funktioniert nicht mehr?

Wenn Sie einen technischen Defekt melden möchten, füllen Sie bitte das nachfolgende Formular vollständig aus und klicken Sie anschließend auf senden. Unsere Kundenservice-Mitarbeiter setzen sich anschließend mit Ihnen in Verbindung um eine individuelle und schnelle Lösung zu finden.

Wenn der Defekt optisch sichtbar ist, schicken Sie uns bitte zusätzlich Bilder des defekten Gerätes bzw. Bauteils. Sollte es sich um einen Fehler oder Mangel handeln, welchen die Gastparo AG nicht zu vertreten hat, z.B. Bedienfehler, Verunreinigung, Anschlussfehler oder kein nachgewiesener Gewährleistungsschaden, erfolgt eine Weiterbelastung der im Rahmen der Abwicklung der Mängelanzeigen entstandenen Kosten.

  • Festanschlüsse im Bereich Gas, Wasser, Elektro müssen durch einen Handwerksbetrieb erfolgt sein. Bei Spültechnik- und Gastechnik-Produkten muss eine professionelle Inbetriebnahme erfolgt sein. Bitte schriftlichen Nachweis beifügen. Auf Wunsch wird nachträgliche Inbetriebnahme angeboten.

  • Mit dem Klick auf "Absenden" bestätigen Sie unsere AGB und Datenschutzbestimmungen.

* Pflichtfelder